Sitemap Gutschein Impressum Wegbeschreibung

News

Donnerstag, 6. Dezember 2012 - 12:15 Uhr
*** Überraschungspiercing für 30€ ***

Der Weihnachtshase hat ein paar Eier dagelassen!
Seid mutig, greift in unsere eXtreme piercing Xmas Box und zieht Euch ein Überraschungspiercing für nur 30€!!!


Dienstag, 4. Dezember 2012 - 00:06 Uhr
*** Öffnungszeiten im Dezember 2012 ***

Diesem Kalender könnt Ihr entnehmen, wann wir im Dezember, inbesondere vor und zwischen den Feiertagen für Euch da sind, sowie wann es im neuen Jahr wieder los geht.
An den "grünen Tagen" sind wir zu den üblichen Öffnungszeiten (13:00-18:30) für Euch da. Am Samstag, den 29.12. sind wir von 12:00 bis 15:00 im Studio.


Samstag, 10. November 2012 - 07:27 Uhr
*** URLAUB ***

Vom 10.11. bis 19.11.2012 machen wir Urlaub!
Ab Dienstag, den 20.11. sind wir dann wieder in alter Frische für Euch da ...


Freitag, 9. November 2012 - 15:09 Uhr
*** Freitag, 09.11.2012 - GEÖFFNET ***

Freitag frei?
Bei uns heute nicht!
Heute öffnen wir, außer der Reihe, auch mal an einem Freitag unsere Studiotür für Euch. Ihr könnt heute, zu den regulären Öffnungszeiten (13:00-18:30), bei uns im Studio rumkommen, um Euch vor dem Wochenende und unserem Urlaub noch schnell mit einem Piercing oder Microdermal verzieren zu lassen ...


Montag, 15. Oktober 2012 - 16:12 Uhr
*** Berlin: 15.10.12 - ab 16:20 geschlossen ***

Hallo zusammen ...
heute, am 15.10.2012 werden wir nur bis 16:20 für Euch in Neukölln vor Ort sein können.
Gruß
Carsten


Freitag, 12. Oktober 2012 - 11:44 Uhr
*** Berlin: 12.10.12 - erst ab ca. 15:00 geöffnet ***

Achtung Berlin:
Wir werden heute leider erst gegen 15:00 im Studio in Berlin eintreffen.


Montag, 8. Oktober 2012 - 10:34 Uhr
*** eXtreme piercing verlässt Berlin ***

Wenn die (Un)wirtschaftlichkeit über den Idealismus siegt ... oder eXtreme piercing verlässt Berlin!!!
Auch wenn wir es so lange wie möglich herausgezögert haben, so muß es nun doch sein. Wir waren gerne im Hauptstadtstudio für Euch da und die Entscheidung in Zukunft nur noch in Braunschweig zu piercen ist nicht leicht gefallen. Leider müssen aber auch wir unsere Schaffenskraft so rentabel wie möglich einsetzen und das war in Berlin leider nicht mehr möglich.
Im Oktober sind wir noch in Neukölln vor Ort ... ab November räumen wir unsere dortige Dependance.
Für Freunde in Berlin werden wir auch weiterhin eine Nadel aus dem Ärmel zaubern können, schließlich treiben wir uns hier nach wie vor rum! Aber für die Öffentlichkeit sind wir leider ab November nicht mehr in Berlin erreichbar.


Donnerstag, 30. August 2012 - 16:52 Uhr
*** Berlin: Freitag, 31.08.12 - kein Piercing ***

Da wir dieses Wochenende in Braunschweig bleiben müssen, ist es uns leider nicht möglich diesen Freitag im Studio in Berlin zu erscheinen. In Berlin sind wir voraussichlich am Montag, den 03.09. wieder für Euch da.


Montag, 20. August 2012 - 09:04 Uhr
*** Berlin: 20.08.12 - wegen Hitze geschlossen ***

Da uns heute wieder so eine unerträgliche Hitze droht, verweigert eXtreme piercing die Arbeit; das Studio in Berlin bleibt heute geschlossen. Morgen sind wir, bei moderateren Temperaturen, wieder in Braunschweig für Euch da.
Gruß
Carsten


Montag, 6. August 2012 - 15:51 Uhr
*** Berlin: Montag, 06.08.12 - ab 16:00 geschlossen ***

Die Tattoo-Mädels haben alle ne Fliege gemacht ... da mach ich mich doch auch schon jetzt aus'm Staub!
Berlin schließt heute um 16:00 ...


Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Admin