Sitemap Gutschein Impressum Wegbeschreibung

My Way

Carsten - Eigentümer und Piercer - eXtreme piercing, Braunschweig

Carsten - eXtreme piercing
(Eigentümer & Piercer)
Di-Do 13:00-18:30

Willkommen bei eXtreme piercing
in Braunschweig und Berlin!

Ich mag extreme Piercings, sei es an ungewöhnlichen Körperstellen oder seien es besonders dicke Schmuckstücke, daher auch der Firmenname. Wenn keine medizinischen Gründe dagegen sprechen, gibt es für mich keinen Grund irgendein Piercing nicht zu stechen, auch wenn andere Piercer vielleicht nur den Kopf schütteln und Dir sagen "Das geht nicht!". Mit einigen wenigen Ausnahmen sage ich Dir "Es geht alles was Du willst!". Ich werde gerne durch ungewöhnliche, bisher noch nicht dagewesene Piercings, jenseits von Bauchnabel oder Augenbraue, gefordert, bei denen so manch ein anderer Piercer behauptet es sei nicht möglich ... denn ich "lebe" Piercings! Anstatt immer nur zu imitieren und beim Piercen nur an das Geld zu denken, habe ich den Anspruch Euch immer wieder innovative Neuerungen in Sachen Bodymodification anzubieten! Darum habe ich beispielsweise, als erster Piercer in der Region Braunschweig, Dermal Anchors oder Pocketing eingeführt! Bei eXtreme piercing steht das Piercing im Mittelpunkt ... darum gibt es für meine Kunden nur das Beste! Das fängt schon bei der Auswahl des besten Schmucks an. Aus diesem Grund verwende ich WILDCAT-Piercingschmuck!